» Alle Referenzen unserer Firma aufzulisten ergebe nach über 25 Jahren L&H Marketing eine Unmenge trockener Aufzählungen von Aufträgen.

» Stattdessen wollen wir die Spannung steigern und haben die Highlights zu unserem ganz firmeneigenem „Guinness-Buch“ zusammengestellt.

» Um dem drohenden Eindruck, wir würden nur „Guinness-verdächtige“ Aufträge bearbeiten, entgegenzuwirken, stellen wir hier unmissverständlich klar:

„Für unsere Kunden werden wir jeden gewünschten Auftrag
mit der gebotenen Sorgfalt bei bekannter Zuverlässigkeit ausführen.
Egal ob Mini- oder Maxi-Auftrag, jeder Kunde und jeder Auftrag ist uns wichtig!“

Tops der Werbeartikel 2018

unsere Tops der Werbeartikel im Jahr 2018: Platz 1: Tischaufstellkalender Platz 2: Zollstöcke Platz 3: Kugelschreiber Platz 4: Klemmmappen / Klemmbretter mit Doming Platz 5: USB-Sticks Platz 6: PINS/Anstecker Platz 7: Blöcke / Gesprächsnotizblöcke Platz 8:...

mehr lesen

…einen Baum pflanzen – ein Buch schreiben…

Luther hätte wohl irgendwann mal gesagt, dass der Mensch ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zeugen soll… L&H-Gunissbuchverdächtig ist unsere Aktion im Oktober 2015, als wir die gesamte Glasfront der Galerie Kaufhof mit über 30 Bäumen, jeder 4m...

mehr lesen

Das umfangreichste Projekt

Mit dem aufwändigsten, größten und anspruchvollstem Projekt wurden wir im Jahr 2013 betraut. Der Auftragszeitraum erstreckt sich bis in das Jahr 2017. In Zusammenarbeit mit den Leistungen der Unternehmensberatung L&H Dialog GmbH und interdisziplinär mit freien...

mehr lesen

2015 – Agentur

Mit Umstrukturierung der Agentur wurde der Schwerpunkt auf die Bereiche » Produkteinführungen » Einführung von neuen Dienstleistungen » Erstellung von Logos und CorporateDesigns für Existenzgründer » Refresh von Logos und CorporateDesigns gelegt. Unabhängig davon...

mehr lesen

2013 – 2015

Mit der Umstrukturierung der Agentur in den Jahren 2013-2015 wurden neue Geschäftsfelder erschlossen. Mit Gründung der Unternehmensberatung L&H Dialog GmbH wurde nunmehr ein Schwerpunkt im Bereich Beratung, Planung und Strategie gesetzt. Im Jahr 2014 konnten erste...

mehr lesen

Top Ten der Werbeartikel 2011/2012

unsere Verkaufsschlager im Winter 2011 / 2012 Platz 1: Kalender (individuell und kundenspezifisch bedruckt) Platz 2: Anstecker bzw. Pins Platz 3: Kugelschreiber Platz 4: USB Sticks Platz 5: Doming-Aufkleber / Epoxidharzkleber Platz 6: RollUp Displays (mit Stoff oder...

mehr lesen

Top Ten Winter 2010 / 2011

unsere Verkaufsschlager im Winter 2010 / 2011 Platz 1: Kalender (individuell und kundenspezifisch bedruckt) Platz 2: USB Sticks (mit Lasergravur oder 4-Farbdruck) Platz 3: Kugelschreiber Platz 4: Pins / Anstecker Platz 5: Taschen / Shopping Bags (mit Siebdruck) Platz...

mehr lesen

Die Hitliste der Werbeartikel 2010

Hier die Top Ten der mengenmäßg höchsten Bestellmengen an Werbeartikeln: Platz 1: Kugelschreiber Platz 2: Feuerzeuge Platz 3: Notizblöcke individuell in den Größen A4 und A5 Platz 4: Radiergummis mit Werbeaufdruck Platz 5: Wuschis (Wuppis) Platz 6: Minimagnete...

mehr lesen

…Visitenkarten pro Jahr…

» 1999 wurden z.B. 260.000 Stk. Visitenkarten gedruckt (kleinste Menge: 20 Stk. / größte Menge: 17.000 Stk.) » 1999 wurden 34.000 Stk. Kugelschreiber bedruckt (billigster Kuli: 0,07 EUR/Stk., teuerster Kuli: 17,50 EUR/Stk.) Damit führt dieser Werbeartikel die Top-Ten...

mehr lesen

…die aufwendigsten Konzeptionen…

» 1997 wurde für die TLG (damalige Treuhandliegenschaftsgesellschaft der BRD) eine Konzeption zur Vermietung / Verpachtung von Immobilien erarbeitet, welche später auch so umgesetzt wurde. 1997: Konzeption für Waschstraßen von ARAL 1998 wurde eine Konzeption zur...

mehr lesen

…die meisten Logoentwicklungen…

» 1999 wurden durch uns 39 verschiedene Logos entwickelt. Meist handelt es sich um komplette Designaufträge, inkl. Erstellung eines gesamten Erscheinungsbildes – vom Briefbogen bis zur Fahrzeugbeschriftung. Aufgrund geringerer Förderungen wurde diese Zahl 2000 und...

mehr lesen

…die meisten Designberatungen…

» 1999 erbrachten wir 43 Tagessätze Designberatung, ein Großteil davon staatlich gefördert. Im Jahre 2000 konnten 41 Tagessätze abgerechnet werden. Auch hier konnte ein Teil durch staatliche Förderungen abgedeckt werden. » Das schönste Werbemittel, nützlich und...

mehr lesen

…die erfolgreichste Werbung aus unserem Hause…

» (1) Die nachvollziehbar (kurzfristig) erfolgreichste Werbeaktion war die Entwicklung eines Sondermodells für ein Autohaus zu dessen Eröffnung. Noch am Eröffnungswochenende wurde dieses Modell 17x verkauft. In unserer Hand lag die komplette Konzeption des...

mehr lesen

…der vertraulichste Auftrag…

» Der „vertraulichste“ Auftrag ist so vertraulich, dass wir ihn auch hier nicht nennen können. Weitere vertrauliche Aufträge sind sicherlich die Herstellung von Dienstausweisen 1999 für eine staatliche Behörde, sowie die Herstellung von diversen Gutscheinen, welche...

mehr lesen

…der „wertvollste“ Auftrag…

» Der im Gegenwert „wertvollste“ Auftrag war die Herstellung von „Menü-Gutscheinen“ für eine Hotelkette. Es wurden insgesamt 2500 Gutscheine mit einem Wert von 40,- EUR hergestellt. Dies ergibt einen „Verkehrswert“ von 100.000,00 EUR. Nebenbei bemerkt ist uns jeder...

mehr lesen

…der naheste Kunde…

» Gegenüber unserem Gebäude befindet sich die Gaststätte „Zur Miene“ – bereits seit 1994 unserer Kunde. Links neben uns, eine ARAL Tankstelle – seit 1995 ein Kunde von uns. Und im ALDI – Markt rechts neben uns, die Konditorei Nestler – welche seit 1993 zu unseren...

mehr lesen

…der entfernteste Kunde…

» Die am weitesten entfernten Kunden waren bis 2007 eine Immobilienfirma in Spanien, ein Hotel in Italien und ein Pflegedienst in Portugal. 2007 neu dazugekommen und somit der tatsächlich entfernteste Kunde ist die Fa. TM-Store auf Kuba.

mehr lesen

…die am weitesten entfernte Werbeaktion…

» 1998 wurde durch uns für den Weihnachtsmarkt in Chicago (USA) die Verpackungen für Stollen und Baumkuchen entworfen und hergestellt. Begleitend dazu wurden Schilder, Postkarten und Handzettel hergestellt. Eine weitere Designentwicklung (mit Produktdesignförderung)...

mehr lesen

…die meisten Stempel pro Jahr…

»  2001 wurden mit 120 Stempel die meisten Stempel pro Jahr hergestellt (kleinster Stempel 5mm x 5mm, größter Stempel: 70 x 70 mm) »  Am Schkeuditzer Kreuz wurde durch uns ein Werbeturm mit insges. 120m² Werbefläche geplant und gebaut.

mehr lesen

…die Veranstaltung mit den meisten Besuchern…

»  Im Juni 2000 betreuten wir einen Teil einer Veranstaltung (Flughafenfest) am Flughafen Halle-Leipzig. Die Unmengen von Besuchern hat leider keiner gezählt. Unsere Leistungen: konzeptionelle Vorarbeit, Slogan erstellen, Beschriftungen, Planen, Drucksachen, Schilder,...

mehr lesen

…der kleinste Auftrag…

» Der kleinste Auftrag (den wir selbstverständlich genau so gern wie einen großen ausführen) war im Jahr 2000 das Ändern einer Ziffer an einer Schaufensterscheibe. Der Auftragswert betrug 45 Cent Materialwert. » Im Jahre 1997 lieferten wir einem Chemnitzer Großhandel...

mehr lesen

…der dickste Flyer…

» Hier können wir nicht mit Dicke glänzen. Der dickste bei uns gesetzte und hergestellte Flyer hatte 283 Seiten. » Preisliste und Katalog „BOUTEC“ 170 Seiten » Jahrbuch 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und 2012 Andre-Gymnasium Chemnitz 130 bis 180 Seiten » Festzeitschrift...

mehr lesen

…der kleinste Folienplott…

» Die kleinste Beschriftung mittels Folienplott ist auf einem Modellbahnzug aufgebracht worden. Dieser fuhr als einer von vielen im Rahmen eines Guinnessversuches im Küchwald Chemnitz für die Parkeisenbahn. Auf dem Waggon stand der Name des Sponsors.

mehr lesen

…die wirksamste Werbeanlage…

» Die vermutlich wirksamste Werbeanlage, die durch uns hergestellt wurde, steht direkt gegenüber der „Galerie Roter Turm“ am Industriezentrum (ehem. RAWEMA) in Chemnitz. Die von uns 1994 konzipierte und gebaute Sammelhinweisanlage im Edelstahldesign steht an der wohl...

mehr lesen

…die ausgezeichneteste Werbung…

» 2003 errungen wir mit einer Mailingaktion „Flottenmanagement“ für die Daimler Chrysler AG einen ersten Preis im Mailingwettbewerb der DPAG. Diesen Erfolg konnten wir im Jahre 2004 mit einer Mailingaktion (Event auf Schloss Augustusburg) wiederholen.

mehr lesen