» 1997 wurde für die TLG (damalige Treuhandliegenschaftsgesellschaft der BRD) eine Konzeption zur Vermietung / Verpachtung von Immobilien erarbeitet, welche später auch so umgesetzt wurde.
1997: Konzeption für Waschstraßen von ARAL
1998 wurde eine Konzeption zur Vermarktung eines Gewerbegebietes in Sachsen erstellt. Weitere Konzepte u.a.
2001: Einführung von Kundenkarten für ein Autohaus
2001: Konzeption zur Direktvermarktung eines bekannten sächsichen Staatsweingutes
2004: Basis – Konzept für das Chemnitz – Center Röhrsdorf
2006: Basis – Konzept für das Gablenz – Center in Chemnitz inkl. Umsetzung
2007: Marketingkonzept für das Gablenz-Center u.a. im Bereich Eventmarketing mit den Highlights „Stadtmeisterschaften 4-gewinnt“ und der längsten Spielstraße von Deutschland.
2010: Marketingconzept für eine österreichische Firma im Bereich Medizinprodukte (Corporate Design, Markenname, Produktdesign, Vermarktungsstartegie, POS, Präsentation…)

» 1999 wurde an 15 Veranstaltungen mitgewirkt (Event-Marketing), sowie 9 Veranstaltungen konzipiert und organisiert.