» (1) Die nachvollziehbar (kurzfristig) erfolgreichste Werbeaktion war die Entwicklung eines Sondermodells für ein Autohaus zu dessen Eröffnung. Noch am Eröffnungswochenende wurde dieses Modell 17x verkauft. In unserer Hand lag die komplette Konzeption des Sondermodells und Teile der Umsetzung (Beschriftung, Interieure…) und selbstverständlich die Vermarktung vor Ort und in den Medien.

» (2) 1993 realisierten wir eine Mailingaktion mit Event „Gewerbegebiet“. Die Response betrug sage und schreibe 82 % !!!

» (3) 2007 wurden auf alle Titelseiten der FreienPresse gelbe Stick-it-Kleber mit Schreibschrift „Hallo Schatz…schau gleich mal auf die Autoseiten, da gibts was für uns!…“ mit gemaltem Herzchen geklebt. Diese Aktion inkl. der dazugehörigen Anzeige sorgte an 2 Wochenenden für Verwirrung bei den Abonennten der Freien Presse. Der Erfolg für unseren Kunden war enorm.

» Der „heißeste“ Auftrag war die vollflächige Verklebung mit Sichtschutzfolie einer Sauna-Tür bei vollem Betrieb.

» Die Beschriftung von Fährjacken für ein Fährschiff war aus unserer Sicht die außergewöhnlichste Beschriftung bisher.

» Im Jahr 1999 und im Jahr 2001 wurde durch uns je ein Hubschrauber beschriftet. Wenn er fliegt, ist dies die „höchste“ Beschriftung, die wir erbrachten.

» 2001 wurde durch uns eine Bautafel mit den Abmessungen 8m x 6m hergestellt.