Tatsächlich ist ein Werbeinstrument deutlich erfolgreicher als alle digitale Medien: Die Werbeartikel

Rund die Hälfte der deutschen Unternehmen setzen auf Werbeartikel in der Kommunikation mit ihren Zielgruppen.
Damit sind bedruckte Kugelschreiber, individuelle Kalender, gravierte USB-Sticks und bestickte T-Shirts die beliebtesten Werbeträger im Medienvergleich. Die großen Massenmedien vermisst man hingegen auf den vordersten Plätzen der genutzten Werbeträger: Lediglich 6 Prozent der Unternehmen nutzen Radio und 3 Prozent Fernsehen für die Kommunikation mit ihren Kunden. Werbeartikel sind so beliebt bei Unternehmen, weil sie bei den deutschen Kunden gut ankommen. Die Kunden sehen in dem bedruckten Gegenstand einen Alltagshelfer, ein Geburtstagsgeschenk oder ein Dankeschön.

Wir wählen das perfekte Werbemittel für unsere Kunden aus!

Den idealen Werbeträger für das eigene Unternehmen zu finden ist gar nicht so leicht: Attraktivität, Nutzwert, Originalität und Preis sind nicht die alleinigen Kriterien der Auswahl. Das Werbemittel muss zum Unternehmen passen, aber auch zum Beschenkten. Wir recherchieren und finden, manchmal erfinden wir sogar DAS passende Werbemittel für unsere Kunden. Wir und unser Musterraum strotzen nur so vor Ideen. Unsere Kunden sparen sich so die nervenaufreibende und zeitfressende Suche bei verschiedensten Onlineportalen. (Ja, auch L&H hat verschiedene Shop-Systeme.) Bei einem Kaffee und einem kreativen wie konstruktiven Gespräch in unserem Musterraum finden wir optimal passende Werbegeschenk bzw. Werbepräsent.

Neben den preiswerteren Werbemitteln, auch Streuartikel genannt, nehmen Werbepräsente für gute Kunden, treue Mitarbeiter und Jubilare einen weiteren hohen Stellenwert ein. Auch hier planen und produzieren wir für unsere Kunden seit 25 Jahren individuelle Präsente im geforderten Budget.