Anregung & Kommentar… jede Meinung zählt!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
132 Einträge
Dr. Stephen M. Techauer schrieb am 11. September 2008 um 18:58
Werbung besteht heutzutage nur noch aus dumpfen Bildern mit strahlenden glücklichen Werbegesichtern, aus sinnfreien Werbesprüchen, aus flachen sogenannten Slogans und alles mit künstlich übertriebenen Emotionenweckern gewürzt. Äh!!!

Ich wünsche mir einfach Werbung mit Herz und Verstand und vor allem mit Informationen.

Wir im Osten sind mündige Bürger die sich leider immermehr von verlogener und übertriebener Werbung blenden lassen.
H.-Peter Mönch schrieb am 19. Juli 2008 um 12:33
Ich habe bei einem Kunden so einen Tischaufstellkalender in seinen Firmenfarben gesehen. Ist dieser auch in kleinen Mengen lieferbar? Ich bräuchte nur 50 Stk. für meine Firma. Die Fußzeile am Gestell und das Vorblatt sowie ein Werbeinleger sollen in meiner Firmenfarbe und mit Text von mir kommen. Geht das? Ich habe eure E-Mail Adresse nicht gefunden.

Ihr H.-Peter Mönch
Conny Z. schrieb am 31. Mai 2008 um 17:11
Hallo Jany!

Was soll die Diskussion? Ich suche händeringend einen Praktikumsplatz in einer Agentur und du schreibst so einen Scheiß!!! Bist du gefrustet? Wer hat dir was getan? Oder bist du auf einem Sozi-Trip?

Conny
Janny S. schrieb am 22. Mai 2008 um 10:36
Manche Firmen haben sehr, sehr, sehr, sehr lange Praktika!?!?Komisch?
Die Vermutung liegt nah das hier mal wieder abgezockt wird! Und Vereine habe viel, viel Geld!
(Siehe DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.)
Keine gute Public Relations..., Vereine den schwarzen Peter zu zuschieben und Aussagen zu treffen wie "Sie haben kein Geld"??? Wo würde das in der Wirtschaft hin führen wenn jeder alles um sonst machen würde! Sie müssen doch auch Ihre Miete bezahlen...?

GUTE ARBEIT FÜR GUTES GELD!

Lucky Day....
Janny S. schrieb am 21. Mai 2008 um 11:43
Was sind denn das für Praktika? Das ich nicht Lache!
Das sieht für mich aus wie eine Kostenlose AUFTRAGSABARBEITUNG wenn mal wieder Personal fehlt!
Firma Kassiert -> Praktikant bekommt nix außer gut zureden!

Im Kapitalismus gibt es eben keine Moral!

-Projekt "Erstellung von Print-Produkten für einen bundesweit tätigen e.V. inkl. Produktfotografie, Erstellung von Produktblättern bis zur Druckreife.
1 Praktika ab sofort
-Projekt "Erstellung einer WebSite/Pflege einer Website / Pflege eines Web-Shop" für einen e.V. "
1 Praktika ab sofort
-Projekt "Aufbau eines E-Mail-Newsletters für einen Verein." Programmauswahl, Seitenerstellung, Realisation und Betreuung
1 Praktika ab sofort
-Projekt "Erstellung einer Accsess-basierten Datenbankanbindung für eine Mitgliederverwaltung für einen Verein." (Anwendbare Kenntnisse Programmierung Accsess / Exel usw. notwendig)
1 Praktika ab sofort